Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FLORA BURGER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4901 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Flora Burger bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 12:35 Wieder superschnell geliefert. Das Burgerpatty wurde aber geändert, deutlich dünner als früher würde ich sagen und sieht auch nicht mehr selbstgemacht aus. Schade!
18 Apr 2024 um 10:11 An sich war alles wieder lecker, nur ist leider beim Crunchy Chicken Burger inzwischen die Panade dicker als das panierte Fleisch.
15 Apr 2024 um 15:34 lecker wie immer
14 Apr 2024 um 22:01 Superschnell, superlecker!
13 Apr 2024 um 23:36 Leider war das Fleisch heute beim Burger unter aller Kanone. Nehm sonst den Cheeseburger, hatte heute den Double bestellt, weil ich Bock auf Fleisch hatte und dann bekommt man Qualität wie Tiefkühlpattys. Werds nochmal probieren, hoffe auf Besserung
13 Apr 2024 um 22:50 Perfekt
10 Apr 2024 um 19:04 Die Lieferung war sehr schnell. Die Burger heiß. Das Fleisch ist wieder gut durchgebraten. Dieses Mal war er schärfer als sonst. Hoffe, es wird nicht noch schärfer. Ansonsten: Top!